Trotz der anspruchsvollen und aufgeweichten Strecke erreichten die Schnellsten tolle Zeiten. Den Hauptlauf über 10km gewann Muhammed Drammeh (Jg. 1992) von der TSG Giengen in sehr schnellen 34:46min. Schnellste Frau war wie im Vorjahr Julia Laub (Jg. 1992) vom SV Mergelstetten, welche mit einer Siegerzeit von 38:43min und damit etwas schneller als 2016 ins Ziel kam.

Von den 112 Startern des Fitnesslaufs nutzten diesen etliche zur Bewältigung einer schnellen Sprintdistanz. So gewannen die 5km-Strecke Sascha Baß (Jg. 1998, TSG Giengen) in 17:44min und Tanja Schröder (Jg. 1977) in ebenfalls schnellen 20:29min.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Spendern und Sponsoren.

Die Ergebnislisten sind nun auch als Ergebnislisten 28. Steinheimer Geologenlauf abrufbar.

Herzlicher Dank gilt auch unserem mehrfachen Teilnehmer Peter Steiner, der uns erneut seinen Fotobericht zur Verlinkung angeboten hat.